Ultimate Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultimate Fairy Tail

Fairy Tail Fanfic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorlagen (Steckbrief)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:05 am

Hm wieso?
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:10 am

Meine guten einfälle beschränken sich aktuell so auf null... xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:21 am

Zusammen hatten wir eigentlich immer Iwas an Einfällen.
Jaja ich lass es ja schon ^^
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:33 am

Du. Nur du. Weil meines nie gut genug war! xD

Ich stecke grad bei meinem RPG fest da mir nix gutes für einen Bösen Char einfällt. *sad lifu*
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:45 am

Hallo was ist mit dem Turm? Der ist auf dein Mist gewachsen und seid dem kam der immer wieder vor. Sogar in den sachen die ich alleine geschrieben habe. Oder Invisible Arms... Ist auch fester Bestandteil, was du wahrscheinlich schon bei der kladde über den Mitzukaki Clan gelesen hast. Durch dich gibt es ja auch die Natsume die auch immer fest dabei sind. Du warst immer richtig gut bei so kleinen Dingen. Was am Anfang nicht nach viel aussieht aber wenn man alles zusammen nimmt schon echt ne Menge ist. Meine Stärke waren halt immer die größeren Sachen.

Achso du machst noch RPGs? Und mir verwehrst du die partnership? So ist das also.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:47 am

Allen Walker ist auch noch auf deinen Mist gewachsen. Den auch nicht mehr wegdenken kann. Soooo viel stuff was von dir kommt und ich gut fand.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 10:47 am

...Was für ein Turm xD?
Allen Walker kam durch mich???


Tja! Bist du mein Häschen? Ich denke nicht xP
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:07 am

Ehm das war mal bei so einer Mission wo eine von deinen Bösewichten sich in so nem Turm verschanzt hat. Und Team 7 musste dann da rein und auf jeder Ebene wartete ein Gegner. Enma AI war zum Beispiel auf der ersten Ebene. Und obwohl sie viel schwächer war als Kakashi (ist halt Kakashi fucking hatake) hatte sie ihm das Leben richtig schwer gemacht da er sie nicht angreifen konnte weil sie sich als Schatten in den Wänden bewegen konnte und ihre schwachstelle war dann am Ende ihr Teddybär. Und Btw das Prinzip mit dem Turm gab es auch beim letzten Film von Bruce Lee bevor er gestorben ist. Glaub Game of Death.

Guck mal wie awesome so eine Kleinigkeit sein kann.

Ich bin dein fucking Arschloch von Bruder, dass ist doch wohl höher als dein Häschen xD Blut ist dicker als Wasser.


Zuletzt von Dante am Do Jan 11, 2018 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:09 am

Hab nie einen Film von Bruce Lee gesehen xD

Eigentlich, nein. Du bist weit weit weit unter ihr xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:13 am

Vegeta war auch auf einer Ebene, die Kakerlake die einfach nicht krepieren wollte. Und der Kampf war auch mega awesome.

Ich weiß das du nie ein bruce lee Film gesehen hast. Wusste das damals auch nicht, aber fand die parallele trotzdem cool. Das ganze kam auch bei spongebob in einer Folge vor.

Ich weiß, war ja auch nur nen joke.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:15 am

Ja...der kam immer und immer wieder. Und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder......

Das mit Spongebob weiß ich sogar tatsächlich xD Mit dem Karate Turm oder so xD

Very Happy
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:32 am

Und wieder und wieder und wieder.....

Ja, das war auch angelehnt an den Turm aus dem bruce lee Film.

Achja und ja Allen hast du zu verantworten. Du hattest den ne weile als Profilbild bei MSN und hast mich dazu überredet das ich ihn spiele, dann hatte ich mir ein paar Folgen von Dgreyman angesehen und dann hab ich seinen Charakter über der Jahre immer weiter entwickelt.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:48 am

*imaginäre Brille zurecht rück* Interesting!

Ich hatte ihn als Bild? xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 11:53 am

Jupp du hattest ihn als Bild. Du du hast mich lange damit genervt das ich ihn spiele. Das war auch noch die Zeit wo du nur weibliche Charaktere gespielt hast und ich nur männliche
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:01 pm

Sad Moment: Ich spiele aktuell großteils nur noch Kerle xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:03 pm

So kann sich das ändern. Achja wenn du Hilfe bei dem Bösewicht brauchst, dann sag bescheid.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:03 pm

Bescheid.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:04 pm

Dann gib mir mal bisschen Input, was euer RPG betrifft.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:11 pm

Mehrere Regionen blah blah.
In jeder Region gibt es einen König bzw. einen Herrscher (Anführer oder was auch immer..) (Die Unterwelt kann man quasi auch als Region zählen aber das ist aktuell eher unwichtig xD)

Häufig auftretend sind die Schattendämonen. (Eine, mittlerweile, doch etwas dezimierte Spezies die von Klein auf ihre Kinder zu Attentätern/Söldnern Ausbilden, dazu ist ihnen jedes mittel recht)
Also wenn die Kohlen stimmen zögern sie auch nicht einfach einen, grob gesagt, Gott zu töten xD
Mit ihnen zusammen Arbeiten oft die Gestaltenwandler die in sämtlichen Regionen eigentlich verpöhnt sind da in der Vergangenheit viele ihre Fähigkeit dazu genutzt haben um Leute zu Betrügen und andere zu Töten. Blah blubb.

Aktuelles Geschehniss: Es gab mehrere Angriffe auf verschiedene Königshäuser der Unterschiedlichen Regionen. Inkl. entführungen.

Und da kommt ich schon an den Punkt wo ich dann nicht mehr ganz genau weiter weiß. WER genau dafür verantwortlich sein könnte, was seine beweggründe sind etc.
Dieses stupide "Ich will die Weltherrschaft" oder "Ich will das die Welt untergeht." ist schon zu ausgelutscht xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:15 pm

Soll das ein großer Bösewicht werden der eine große Rolle spielen soll in der Geschichte oder "nur" ein Bösewicht für eine arc?
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:16 pm

Ich hätte nichts dagegen wenn es mal ein wiederkehrender Bösewicht ist.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:17 pm

Puuuh, dann soll es wahrscheinlich ein bisschen tiefgründig sein der Beweggrund.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:19 pm

"Weil ich es kann.", zieht auf dauer leider nicht xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:21 pm

Ja erschwert es nur für mich weil ich halt nicht in dieser Welt involviert bin. Aber ich überlege mir was.
Nach oben Nach unten
http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
Matoi


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 EmptyDo Jan 11, 2018 12:23 pm

Wenn du mehr Infos brauch dann stell die richtigen Fragen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Vorlagen (Steckbrief) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorlagen (Steckbrief)
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate Fairy Tail :: Sonstiges-
Gehe zu: