Ultimate Fairy Tail

Fairy Tail Fanfic
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorlagen (Steckbrief)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:51 pm

Papa und faul? Hahahahhahahahahahahahahahahahaha.
Der Mann arbeitet so viel das er seine Gesundheit riskiert.
Nicht nur riskiert seine Gesundheit ist schon im arsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:54 pm

Das rechnet ihm Mama sogar ziemlich hoch an das er wirklich sehr viel Arbeitet.
Ich Persönlich nicht, einfach aus dem Grund eben weil er sich regelrecht zu Tode arbeitet e_ê Respekt aber wirklich das er es so eiskalt durchzieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:58 pm

Auch die Behauptung von Oma, dass Papa Mama kein Geld gegeben hat für Essen wie sie noch verheiratet waren. Ich habe mit Papa ein bisschen Zeit verbracht, als ihr (ist ja auch klar). Und ich wenn eines weiß dann Papa immer dafür gesorgt hat das was zu essen auf dem Tisch stand. Und wenn er selber dafür hungern hätte müssen. Familie und Arbeit hatte vor allem Vorrang und dann kam erst er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:02 pm

An diesem Punkt möchte ich sagen, ich mag mich auf nichts einschlagen (oder wie man es bezeichnen mag) zu Zeiten in denen wir vielleicht noch Suppe in seinem Sack waren oder aber noch ZU Klein waren. Wäre das genehm? c:
Nicht das es irgendwie wieder extrem eskaliert mit deinen Wahrheiten, meinen Wahrheiten, du hast recht, ich habe unrecht, ich habe recht, du hast unrecht...Das wird auf dauer auch langweilig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:05 pm

Ich will ja auch nicht sagen wie es da war. Ich kann es mir beim besten Willen und nicht mal mit Fantasie vorstellen. Das er das gemacht haben soll. Dafür habe ich zu viel Zeit mit ihm verbracht. Dafür kenne ich ihn einfach zu gut. Familie stand und steht bei ihm an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:09 pm

An diesem Punkt vielleicht doch eine Kleinigkeit die mich IMMER Traurig gemacht hat (und das Argument er wollte kein Kontakt mit Mama haben zieht nicht): WARUM habe ich dann nicht mal eine Geburtstagskarte oder etwas in der Art von ihm bekommen? Anfangs als wir hierher gezogen sind hat er noch angerufen aber irgendwann kam NIX mehr. Das war schon kränkend. Das gibt einem durchaus das Gefühl in seinen Augen einfach nur Wertlos zu sein oder nicht zu existieren.
Deswegen kann ich das mit "Familie stand und steht bei ihm an erster Stelle.", nicht unbedingt bestätigen. Ich kann es auch nicht verneinen, wenn er für DICH, Oma und Opa da war und dem Rest der Sippschaft der bei euch so herum suppt da war, bitte ist es ja immerhin etwas gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:23 pm

Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber früher waren wir jedes Jahr zu Weihnachten da und zum Geburtstag auch oder du warst dann kurz darauf bei uns. Er hat sogar geweint wie ihr umgezogen seid. Besonders an dem Tag wo du das letzte Mal bei uns warst und wir beide dann unendlich traurig waren das es das jetzt erstmal war.
Hoffe du kannst dich daran noch erinnern.

Wie ihr dann umgezogen seid und ihr einmal telefoniert habt, glaube zu deinem Geburtstag. Sollst du pampig und frech gewesen sein am Telefon. Und jedes mal wenn er iwie versucht hat mit dir zu reden warst du desinteressiert. Dann war noch irgendwas was mit Mama und dann hat er nen Strich unter die Sache gezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:23 pm

Und dann ist er auch schon krank geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:29 pm

Pampig und Frech? Ich am Telefon? Zu dir vielleicht, aber Papa gegenüber war ich meist eher kurz angebunden und nervös. (Was nicht an ihm gelegen hat. Ich habe allgemein Probleme zu Telefonieren. Ich bin selbst bei Oma immer kurz angebunden und nervös gewesen)
Desinteressiert in dem Punkt eben weil ich nicht telefonieren wollte, das war im Endeffekt wohl meine Schuld.
Frag mich nicht was das mit dem Telefonieren ist, ich kann es auch nicht erklären.

Irgendwann war es ja eskaliert wegen Unterhalt. Papa sollte ja zahlen (vom Amt aus) und da ist ja irgendwann nichts mehr gekommen. DU bist dann total wütend gewesen und hattest glaube ich richtig Terror gemacht und gemeint das Papa nicht mehr Zahlen müsste. Ich kann nicht sagen ob es eine Lüge oder nicht gewesen ist. Fakt ist jedoch, wenn dem so war, hätten WIR vom Amt Post kriegen müssen und ich weiß zu 100% das da NIE Post gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:32 pm

Ja waren vielleicht unglückliche Umstände mit den Telefonaten. Aber Papa fühlte sich dadurch schon verletzt, er dachte du hättest kein Bock mit ihm zu reden.

Und das mit dem Unterhalt stimmt. Ich war ja beim Anwalt mit dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:34 pm

Nein, du kannst ihm gerne sagen das ich Angstzustände beim Telefonieren kriege. :/


Dann frag ich mich warum es niemals Post gegeben hat, das ist nichts was man einfach so unter den Tisch fallen lassen dürfte. Es ist etwas wichtiges worüber auch wir hätten bescheid wissen müssen. Wäre da etwas gekommen, wäre es auch nie zu Problemen gekommen. Dann wäre die Sache gegessen gewesen. Das wäre dann ein "Dann ist es eben so.", gewesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:40 pm

Ja keine Ahnung was da mit den Ämtern schief gelaufen ist . Es hieß ja damals auch beim Anwalt, da Papa vom Gehalt her den Unterhalt nicht zahlen kann bzw nicht muss, dass Mama das Geld dann vom Amt beim arbeitslosengeld ausgeglichen bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:42 pm

Wenn die Ämter schludern. Also ich kann dir wirklich versichern das hier nie etwas ankam und Mutti auch nie mehr Geld bekommen hat. Sie haben immer gesagt das Papa eigentlich dazu verpflichtet wäre zu Zahlen. Hätten wir das Vorlegen können wäre das wieder eine ganz andere Geschichte gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:45 pm

Ja da muss Iwas schiefgelaufen sein von Amts wegen. Weil Papa ist immer gründlich mit diesen Sachen. So gründlich das er mit damit sogar aufm Sack geht, wenn bei mir Iwas ansteht. Und ich war wie gesagt beim Anwalt dabei und ich kenne auch die Abrechnungen von Paps.

Ist halt alles scheiße gelaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:48 pm

Na ja, jetzt ist die Unterhaltssache ohnehin gelaufen. Bin zu Alt für sowas. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:51 pm

Das Amt hat ja dann sogar bei mir Iwann versucht Geld zu holen deswegen, weil bei Papa nichts zu machen war. Dann musste ich den kacklappen erstmal verklickern das ich nur azubi bin. Und ich nicht einsehe dafür zu blechen (nichts gegen euch, aber ich hab damit nun wirklich nichts am Hut)

Ja jetzt ist der Drops gelutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:53 pm

In dem Fall muss ich sagen, wir sind dazu verpflichtet (JA AUCH ICH) für Mama aufzukommen wenn das Amt meint wir haben genug Geld um sie zu Unterstützen. Das findet sie genauso wenig gut wie Du und Ich und sie hofft das dies NIEMALS passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:55 pm

Ja das ist mir klar, aber ich hatte damals halt meine mikrigen 310 € Ausbildungsvergütung wie ich Koch gelernt habe. Da is nun echt nichts von zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 2:57 pm

Sag das dem Amt. Ich weiß auch nicht was der Scheiß soll. Sowas in der Art wollten sie tatsächlich mal mit einer Bekannten machen, ihr das bisschen Geld was sie hatte aus den Taschen ziehen damit sie für ihren Vater blecht da der angeblich nicht genug hätte. Der hatte weitaus mehr als sie. Die versuchen wohl überall Geld zu holen um nicht Zahlen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 3:01 pm

Ja die haben dann ja auch gesehen das bei mir nichts zu holen ist, wie ich alles vorgelegt habe. Das schlimme war ich dachte damals noch erst das ging von Mama aus, glaub ich hab dich damals deswegen deswegen auch angepflaumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 3:02 pm

Hast Du auch. Mutti hatte aber nix damit zu tun gehabt. Ich glaube sie hatte auch danach erst erfahren das es vom Amt selber kam. Keine Ahnung, aber sie hatte damit definitiv nix zu tun gehabt, die kacklappen wollten einfach nur nicht Zahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 3:05 pm

Ja das wusste ich dann im Nachhinein auch. Aber ich musste den Leuten das auch aus der Nase ziehen, wer dafür verantwortlich ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 3:06 pm

Die sollten echt mal ihre Prioritäten überdenken <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 3:10 pm

Pisser kotzen mich eh, auch jetzt mit dem Erbe wieder. Bei mir ist übrigens der Brief angekommen. Bei dir nicht weil Papa nicht angeben konnte wo du wohnst. Also das Amtsgericht Bremen weiß nicht wo sie den Brief hinschicken sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumotion.com
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 3:12 pm

Aber ihr habt doch unsere Adresse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   

Nach oben Nach unten
 
Vorlagen (Steckbrief)
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Mary's Steckbrief
» Vanessa Carlton
» Marzipankartoffel
» gefaltet und geklebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate Fairy Tail :: Sonstiges-
Gehe zu: